Unsere Anlagen

Natürlich hatten wir geplant 2021 Austellungen durchführen zu können und Euch was Neues zu präsentieren. So haben alle Mitglieder geplant und fleißig gebaut. Noch sind wir nicht fertig, aber hier gibt es ein paar Fotos vom Umbau.

Nach dem endlich die neue Dielung im Vorraum fertig gestellt war, konnten unsere Vitrinen an ihren alten Platz. Zur besseren Ausgestaltung wurden alle Regalebenen mit LED-Bändern beleuchtet. Ebenso das Warnkreuz, welches jetzt realistisch blinkt.

Die analoge Anlage

An unserer Analogen Anlage wurden zwei Einheiten entfernt und es soll ein neues Thema entstehen – vielleicht auch zwei. Auf alle Fälle wird es etwas typisches aus Pockau-Lengefeld werden.

Die digitale Anlage

Auch an unserer digitalen Anlage konnten wir einige Veränderungen vornehmen. Eine großzügige Spende an Loks und Wagen ermöglichte uns ein paar neue interessante Zug Zusammenstellungen. Eine kleine Auswahl an Impressionen seht ihr hier!

In unserem Ausstellungsraum wurde zur besseren Ausleuchtung eine neue LED-Beleuchtung über den Anlagen angebracht.